Service

Gestalte dein eigenes Tango -Tanzmodell mit Hilfe meiner Beratung, Vorteile der Beratung

Als Modeberaterin helfe ich dir, deinen optimalen persönlichen Stil zu finden, ganz unverbindlich und kostenlos

Und so funktioniert es:

1.) Typanalyse/ Analyse deines Profils

2.) Ich berate dich, auf deinen Typ und Wunsch angepasst. Dabei berücksichtige ich welche Farben, Muster, Schnitte und Formen für dich richtig sind

3.) Wir kreieren zusammen dein Traummodell

4.) Ich fertige dir dein individuelles Wunschteil

Mein Beratungsservice ist für die Gestaltung deines Tango Models kostenlos.

Du fragst dich, ob du einen persönlicher Styling- Berater benötigst?

Dann gebe ich dir hier die Antwort.

Ich bin für diejenigen da, die sich mehr Beratung und Expertise wünschen als Moderegeln, denn ich bin davon überzeugt, dass euer selbst gestaltetes Tango – oder Tanzkleid euer neues Lieblingsstück wird.

Warum solltest du bei mir kaufen oder dir dein Lieblingsstück von mir anfertigen lassen?

Es ist besser dein Geld in ein auf deine Wünsche perfekt gestaltetes Modell zu investieren, als in ein Tangomodell, wo du Abstriche machen musst, weil es nicht in Allem deinem Ideal entspricht. Mal hat es nicht die richtige Länge oder du findest ein tolles Modell aber der Stoff gefällt dir nicht. Du hast einen viel größeren Gewinn, in dein eigenes designtes Wunschmodell zu investieren, als in ein Stück von der Stange. Es lohnt sich, denn du findest deinen persönlichen Modestil, der dir auch im Alltag nützlich sein wird.

Läute eine neue Ära ein, mit stilsicheren Outfits, die zu dir passen, denn es kommt nicht nur auf die Figur an, sondern auch auf deine Persönlichkeit. Mit dem was du trägst, drückst du deine Persönlichkeit aus. Denn was nützt dir das extravagantes Kleid, wenn du nicht den Mut hast, es anzuziehen. Auch ein unaufgeregtes Modell, kann zum Beispiel durch einen tollen Materialmix, zu einem ganz besonderen Stück für dich werden. Es gibt unzählige Möglichkeiten und diese zeige ich dir gern.

einZICHart gibt dir das einzigartige Gefühl, das Gefühl, dich in deiner Haut und deinem neuen Tanzkleid wohl zu fühlen und zu strahlen.

Passe deine Auswahl deiner persönlichen Wunschform durch Schnittveränderung an

Was bedeutet das?

Du kannst die abgebildete Modelle durch Schnittveränderungen an deine Wünsche anpassen

Solltest du auch Wünsche bezüglich deiner Figur haben, so kann ich dir auch helfen deine ungeliebten Körperteile zu kaschieren oder den Teil deines Körpers, den du besonders zeigen möchtest, hervorzuheben. Dazu machen wir eine Typ Beratung, bei der ich dir erkläre und zeige welche Möglichkeiten wir haben, um deine Figur perfekt in Szene zu setzen. Das bedarf Schnittänderungen an den vorgegebenen Modellen. Wir besprechen gemeinsam durch welche Veränderungen am Schnitt wir deinen Wünschen gerecht werden können.

Ich berate dich und nähe dir dein neues Lieblingsstück, das perfekt auf deine Figur abgestimmt ist. Freue dich auf dein neues Kleidungsstück, dass deine Figur optimal in Szene setzt. Wolltest du nicht schon immer einmal ein ganz perfektes Kleid haben? Träumst du nicht schon lange davon? Hier werden Träume wahr!

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder per Telefon. Mein Beratungsservice ist für die Gestaltung deines Tango Modells kostenlos.

Passe deine Auswahl deiner Wunschfarbe oder deines Wunschmusters durch Stoffwahl an

Du kannst die abgebildete Modelle mit der Wahl eines anderen Stoffes an deine Wünsche anpassen

Hier zeige ich dir wie das geht:

In der Bildergalerie findest du am Ende des Modells Bilder mit verschiedenen Stoffen. Diese Stoffe haben Nummern. Du kannst hier aus verschiedenen Stoffen wählen. Zum Beispiel kannst du mir unter dem Punkt meine Wünsche/ Kontaktformular schreiben: das Vorderteil möchte ich aus dem Stoff 1 und das Rückenteil soll aus dem Stoff 2 gefertigt werden oder du schreibst z. B. bei einem Rock soll die Falte hinten aus Stoff 1 oder aus Stoff 2 gefertigt werden.

Für Deine Fragen oder eine persönliche Beratung stehe ich dir auch telefonisch zur Verfügung. Da können wir dann genau besprechen wie dein Traumkleid aussehen soll. Wir können aber auch schriftlich in Kontakt kommen. Dazu schreibe mir eine kurze Mitteilung in das Kontaktformular. Solltest du einen Rückruf wünschen, teile mir deine Telefonnummer mit.

Mein Beratungsservice ist für die Gestaltung deines Tango Modells kostenlos.

Fühl dich wohl in deiner Haut mit

ein ZICH art